Museumsmesse / Unternehmen / UFO Licht GmbH / Produkte / Allgemein

UFO LMC1 LED Mini Crook

UFO Licht GmbH | Allgemein | Weiter Informationen

LED und Lichtfasertechnik werden im LMC1 clever zu einem hitze- und UV-freien Instrument zur Beleuchtung statischer Objekte kombiniert. Das minimalistische Design dieses Beleuchtungssystems wurde vor allem für Museen und Einzelhändler kreiert. Es lässt sich problemlos in Vitrinen installieren oder auch als kleine Schreibtischlampe in Büchereien und öffentlichen Arbeitsbereichen einsetzen.

Die innenliegende Glasfaser transportiert Licht von der LED im Armaturensockel bis zur abgewinkelten Öffnung am Ende des Mini-Bogenstücks. Die LED besitzt einen hohen CRI von 95 und kann mit verschiedenen Farbtemperaturen und in Verbindung mit einem zugelassenen UFO-Dimmschalter mit einer Dimmfunktion ausgestattet werden. Somit können Sie die Lichtintensität zur Abrundung der ausgestellten Objekte regulieren.

Der LMC1 ist für den Einsatz in unterschiedlichen Bereichen in zwei verschiedenen Höhen und Bogenwinkeln erhältlich.

UFO Licht GmbH

Reinhard Weidinger