Museumsmesse / Unternehmen / Visuals United AG - FOTOBODEN™ / News

Besucherleitsystem mit FOTOBODEN

Visuals United AG - FOTOBODEN™ 19. Jul 2018

Die erste Fahrradtour war 14 Kilometer lang und fand überraschenderweise nicht auf FOTOBODEN™ statt. Dafür wurde die zu diesem Anlass organisierte Veranstaltung mit FOTOBODEN™ gestaltet. Als Leitlinie durch die Ausstellung führte der einfach, einfarbig gestaltete Vinylboden und sorgte nicht nur für eine zur Atmosphäre passende Gestaltung, sondern auch für eine logische Reihenfolge innerhalb der Ausstellung. Auch die Möglichkeit Zitate auf den Boden zu bringen wurde geschickt genutzt und umgesetzt.

Auch wenn es im Endeffekt keine 14km FOTOBODEN™ wurden, so war es doch ein eindrucksvolles Projekt, dass die Möglichkeiten der großflächigen Nutzung von FOTOBODEN™ gut unter Beweis stellt.

MEHR BILDER ZU DIESEM PROJEKT unter: https://www.fotoboden.de/portfolio-item/200-jahre-fahrrad-fahren/

Visuals United AG - FOTOBODEN™


Visuals United AG - FOTOBODEN™
Heike Dömming
Anna-Lindh-Straße 14
50829 Köln

Telefon:
+49 (0)221 - 340 269 - 44
Url:
http://www.fotoboden.de
E-Mail:
doemming@fotoboden.de